Über ABC-Vidal

ABC-VIDAL

B.Sc. Cécile F. Heger

 Auf die Viehtrift 15
76351   Linkenheim-Hochstetten

Tel. Nr. + 49 (0) 7247 85851
E-Mail: info@abc-vidal.org

Kompetenzen und Leistungen

Lebenslauf
Das Leben allgemein, ob Berufsleben oder Geschäftsleben, ist nicht immer einfach.
Es gibt aber keine Probleme im Leben sondern nur Herausforderungen.

ABC-Vidal ist eine Dienstleistungsfirma.

Ich bringe Ordnung und Organisation in das Chaos, egal ob selbstverschuldet oder durch Lebensumstände entstanden und begleitet die Kunden bis zur Selbstorganisation.

Ich vertrete Sicherheit und begleite meine Kunden ein Stück des Weges, bis sie alleine weitergehen können.

Meine Zielgruppe sind sehr heterogen.
Sie umfasst Unternehmen, Handwerker und Privatpersonen, Expatriate, Existenzgründer und weitere.

Die Unterschiedlichkeit begegne ich mit individuellen und gleichzeitig standardisierten Servicepaketen, so dass sich meine Kunden darin wiederfinden können.

Lebenslauf
Share by: